von Bella123 am Di Nov 29, 2011 11:48 pm
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Heilpraktikerinnen bzw. Homöopathisch behandelnden Ärzten?? Ich habe in der engsten Verwandtschaft eine Patientin mit diagnostiziertem Vulvakarzinom. Ihr Wunsch, den ich respektiere, ist, sich nur von der naturheilmedizin behandeln zu lassen. Wir als engste Angehörige haben erst in letzter Minute von der Krankheit erfahren, als es sich nicht mehr verheimlichen ließ. Erst war ein Bein angeschwollen, mittlerweile sind beide Beine dick, laufen fast unmöglich und mit Schmerzen verbunden. Trotz der dicken Beine ist die Patientin stark untergewichtig.
Kennt jemand in der Schweiz oder in Österreich gute Heilpraktiker? Oder gar ein Haus, das die breuss Kur durchführen würde?? Stationär...
Bitte keine abwertenden Kommentare zu den wünschen der Patientin... Es ist jedem seine eigene Entscheidung woran man glaubt. Kommentare zu den Beinen jedoch gerne erwünscht, da ich hier vielleicht noch auf sie einwirken kann.
Bis vor einem halben Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich in einem krebsforum aktiv sein werde, nun bekomme ich das körperliche und seelische leid voll mit ..... Es tut weh, weil man machtlos ist.....