von sittingbull am So Sep 30, 2007 8:00 pm
Meine Mutter ist vor ca. 2 Wochen mit extrem starken Kopfschmerzen an der Arbeit zusammengebrochen. Sie litt dabei unter Höhrschwierigkeiten, Orientierungsproblemen und das Kurzzeitgedächtnisch war wie weg. Daraufhin wurde sie ins Krankenhaus/ Neurologie eingeliefert, wo man sie von Kopf bis Fuß durchgecheckt hat.
Am Tag des Zusammenbruchs wußte Sie weder was für ein Jahr wir haben, noch was passiert ist. Die ganze Errinnerung der letzten ca. 2 Wochen waren verschwunden.
Auch am späten Abend litt sie noch unter aktuellem Gedächtnisverlust. Alles was man mit ihr besprach, war kurze Zeit später wieder von der Festplatte gelöscht. Selbst den behandelnden Arzt erkannte sie mittags nicht wieder. Sie sagte sie fühle sich als hätte sie Gulasch in Kopf und klagte über starke Kopfschmerzen, die aber am nächsten Tag verschwunden waren.
Am Tag danach ging es ihr wieder langsam besser und das Kurzzeitgedächtnis war bis auf den Tag X auch wieder vorhanden.
Sämtliche ärztliche Untersuchungen (CTG, EEG, Hirnwasseruntersuchung, Gefäßultraschall, Langzeitblutdruch) verliefen ohne Befund und nach 10 Tagen wurde sie "mit Dank" entlassen.
Allerdings hat sie noch immer sporatisch Kopfschmerzen und ist lange nicht so belastbar wie vorher. Sie scheint sporatisch geistig abwesend zu sein und ermüdet schnell .
Alle Befunde waren negativ. Kein Schlaganfall, keine Epilepsie, keine Entzündung im Hirn. Alles in Ordnung und doch ist nichts in Ordnung.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir jemand Tipps oder Infos geben? Ich bin für alles dankbar. Denn nächste Woche heißt es dann: "Geheilt, bzw. nie krank gewesen, an die Arbeit mit Ihnen!" Bis zum nächsten mal und dann ist es vielleicht zu spät. :idea: